Letztes Feedback

Meta





 

Über

Meine Lieben,

jetzt hat es auch mich erwischt. ´Meine Gedanken wollen ins www. Ich bin eine Studentin der Literatur- und Kulturwissenschaften in einer Stadt am Rhein; lese viel, liebe kulturelle Veranstaltungen und das Schreiben.

Dieser Blog soll sich nicht nur mit Kultur, sondern auch mit meinen Gedanken z.B. zum Alltag füllen. Und da kann ziemlich vieles verwirrtes kommen, bitte habt Nachsicht

Ich habe vor auch Bücher und/oder Artikel vorzustellen oder mich einfach nur dazu zu äußern. Auch zu Austellungen oder Theatervorstellungen. Wobei ich alle sehr bitten möchte alle Einträge als das zu sehen, was sie sind: nämlich eine Meinung. Meine Meinung. Und auch wenn es mein Urteil ist, so würde ich es nie wagen und mir anmassen, alle anderen Meinungen und Ansichten als falsch abzustempeln und meine Meinung als die einzig Richtige zu verstehen.

Ich hoffe nur auf diese Weise mehr Menschen zu erreichen und für die Kultur, die ja bekanntlich überall ist, zu begeistern.

 Über Kritik, eigene Meinungen oder einfach nur Antworten und Gedanken würde ich mich freuen und versuche auch auf alles einzugehen.

Ich glaube, ich habe soweit nichts vergessen und wenn doch, dann trage ich es nach.

Viel Spaß und bis bald.

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Musiker: Umm Kulthum
Lieder: Goodnight Moon
Autoren: Milan Kundera



Mehr über mich...



Werbung